Liebe Theaterfans

 

Die Vorbereitungen für die Produktion 2027 haben wir bereits kurz nach der Derniere aufgenommen. Und natürlich freuen wir uns sehr, dass wir wiederum im Kronensaal proben und spielen dürfen.

So werden wir euch dort vom 22. Januar bis 6. Februar 2027 mit einer Kriminalkomödie unterhalten.

  

«Mord i de Wöschkuchi»

heisst das Stück, geschrieben von Mike LaMarr. Regie wird René Schnoz führen.

 

Ob, wie immer, der Gärtner oder die Gärtnerin gemordet hat, verraten wir natürlich nicht. Zu gegebener Zeit werden wir ein bisschen mehr verraten…

 

In der Zwischenzeit wünschen wir euch einen prächtigen Sommer mit vielen gemütlichen Stunden am See, in den Bergen, im Garten, beim Apero…

 

Die Leute vom Theater Russikon